Ausbildung Schamanische Heilweisen

In der einjährigen schamanischen Ausbildung erlernst du energetische Methoden und schamanische Heilpraktiken. Du gehst auf eine Reise zu dir selbst. Möglicherweise erkennst du sogar deinen Seelenweg.

 

Diese Basis-Ausbildung bietet dir den einfühlsamen und kraftvollen Einstieg in die schamanische Praxis. Du entdeckst deine intuitiven Fähigkeiten, bekommst theoretische Kenntnisse und übst dich in der praktischen Anwendung energetischer Heilarbeit. Deine spirituelle Entwicklung wird beflügelt.

 

Im Mittelpunkt der Ausbildung stehen das Erlernen, Anwenden und Vertiefen von schamanischen Methoden, feinstofflichen Fähigkeiten und ganzheitlicher Bewusstheit. Gemeinsam praktizieren wir die energetische Arbeit, intuitive Wahrnehmung und heilsame Innenschau.

 

Du kannst ohne Vorkenntnisse teilnehmen. Wichtig sind vor allem deine Offenheit und deine Bereitschaft zur individuellen Entwicklung auf geistiger, körperlicher und seelischer Ebene. Physische und psychische Stabiltät werden vorausgesetzt.

 

Im geschützten Rahmen einer kleinen Gruppe werden deine Selbstheilungskräfte angeregt und deine Heilungsprozesse begleitet. Du erhältst vielfältige Kenntnisse zur Selbstbehandlung und in der Heilbegleitung anderer Menschen.

 

Zusammen gehen wir den Weg, die zu werden, die wir sind. Schöpfer*innen unseres Seins.

 

1 Jahr mit 15 Treffen etwa im 3-Wochen-Rhythmus * mittwochs 16-20 Uhr * die Termine für unsere Treffen stimmen wir gemeinsam in der Gruppe ab

Beitrag: 120 Euro/Ausbildungstreffen

 

Die neue Ausbildungsgruppe startet im März/April 2025.

 

Die kostenlose Info-Veranstaltung für alle Interessierten findet etwa vier Wochen davor statt * hier tauschen wir uns aus, du erhältst weitere Informationen und ich beantworte deine Fragen rund um die Ausbildung und unseren gemeinsamen Weg *

 

Ich freue mich auf dich!

 

Wenn du schon jetzt mehr erfahren möchtest, freue ich mich auf deinen Anruf oder deine Mail.

***

 

 

Inhalte der Ausbildung

* Räuchern mit weissem Salbei

* Aufbau des schamanischen Raums

* Arbeit mit den vier Elementen, Mutter Erde und dem Grossen Geist

* Meditieren und Anleiten von Meditationen

* Energetische Personenreinigung

* Schamanisches Sehen und intuitive Wahrnehmung
* Kontakt mit feinstofflichen Kräften, Krafttieren, geistigen Helfern und Naturwesen

* energetische Heilbehandlung mit Handauflegen
* Umgang mit dem Pendel

* Intuitives Trommeln
* Schamanische Trommelreisen und Krafttier-Reisen