Yoga

Leichtigkeit und Wohlbefinden durch Yoga, ganzheitlich eintauchen in dein Hier und Jetzt.

Wir machen Hatha Yoga in der Tradition des Raja Yoga. "Ha" ist die Sonne und steht für die aktiven, belebenden Kräfte und "Tha" ist der Mond, der für die empfangenden und beruhigenden Energien steht.

 

Hatha Yoga sanft von leicht bis mittel.

Du kannst jederzeit einsteigen oder eine Probestunde nehmen.

Melde dich an: om(*)mondsonne-heilarbeit.de

Ich freue mich auf dich.

Namasté!

 

Meine Ausbildung zur Yogalehrerin schliesse ich im Herbst nächsten Jahres ab, ich bin also noch nicht zertifiziert. Ich mache seit vielen Jahren Yoga und seit langem gehören Yoga und Meditation zu meiner täglichen Praxis.

 

MondSonne Yoga * Yoga in Eichkamp

mittwochs 21.00-22.15 Uhr

Termine

c/o Ballettschule Eva Krüger, Dauerwaldweg 1 / Eingang Falterweg, 14055 Berlin Charlottenburg

Einlass ab 20.50 Uhr

Beitrag 10 Euro / ermässigt 5 Euro

An- und Abmeldung bis 24 Std vorher